Frühling = Flotte

Noch einen Monat: Dann packen mehr als 400 Konfirmanden und 100 Gruppenleitende, Diakone, Pastoren und Ärzte ihre Siebensachen und stechen in See. Am 27. März begibt sich die 16. „Flotte“ des Kirchenkreises Wesermünde auf große Fahrt. Eine Woche lang wird dann auf dem Ijsselmeer gesegelt, gekocht, gesungen, Gottesdienst gefeiert und ganz viel Gemeinschaft gelebt. mehr

WANTED for KiCa!!!

Momentan gibt es noch ein paar freie Plätze im diesjährigen KiCateam; hauptsächlich aber nur für weibliche Menschen!

Voraussetzung aber sonst wie immer: Mindestalter 14 Jahre, absolvierter Juleicakurs und Zeit für’s Vorbereitungswochenende.

Termine:

KiCa 1: 13. – 17.8.2020

KiCa 2: 19. – 23.8.2020

Vorbereitungen: 5. – 7.6.2020 / 27.6.2020

Wir freuen uns total auf Dich!!!

P.S. Das diesjährige KiCathema: ZIRKUS!

Die neue Q-Kuh ist da!

An einem wunderbaren Samstag im September tagte das Team der Region SüdWest und brütete über neuen Aktionen für die winterliche Q-Kuh. Mit vollem Magen nach einem leckeren Frühstück war das garnicht so einfach. Aber es klappte! Herausgekommen sind dabei viele aufregende Aktionen in verschiedenen Teilen unserer Region: Kinoabend mit Pizza, Kochen am Lagerfeuer, Experimente mit verrückten Professoren, Krippenspiel, Schwimmen, Weihnachtsbasteln, Abenteuerwochenende, … Eigentlich ist für jeden etwas dabei!?

Das Q-Kuh-Team freut sich auf viele quietschfidele und quirlige Kinder!

Direkt zur Q-Kuh gehts hier