Blog

freun.de > Flotte > Linde > Dritter Tag: Bericht von der Linde

Dritter Tag: Bericht von der Linde

Heute Morgen wurden wir um 7:10 durch Geräusche des Schiffs geweckt. Zum Glück gab es dann auch schon um 8:00 Uhr Frühstück. Das Tagesthema heute war Freundschaft und deswegen haben wir uns darüber unterhalten, was eine gute Freundschaft ausmacht.

Um 10 Uhr sind wir aus Monnickendam losgesegelt. Unser Ziel heute war der Hafen von Hoorn. Während des Segelns haben wir als Team sehr gut zusammengearbeitet. Deswegen waren alle unsere Segel auch ganz schnell gehisst. Unsere Höchstgeschwindigkeit war heute 6,5 Knoten und damit waren wir schneller als alle anderen. Als wir in Hoorn angekommen sind haben wir zum Mittag Sandwiches gegessen. Die waren richtig lecker. Danach haben wir Freundschaftsarmbänder gemacht und Briefkästen für unsere Kajüten gebastelt.

Danach sind wir in die Stadt gegangen und waren shoppen und haben Konfis auf anderen Schiffen besucht. Zum Abendessen gab es ein sehr leckeres Kartoffelcurry. Das war unser Tag auf der Linde.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert