Galerie

freun.de > Flotte > Fotos > Zeltlager Offendorf 2022

Zeltlager Offendorf 2022

#deinsommerwartetaufdich

Das Zeltlager Offendorf öffnet wieder die Türen für 95 Kinder. Wir versuchen euch ein Stück mitzunehmen und euch täglich neue Fotos liefern.

Eine gute Freizeit lebt natürlich von den Kindern und Jugendlichen, die den Ort erst zum leben erwecken. Aber damit diese unseren Zeltplatz zum leben erwecken können, brauchen sie ein starkes Team, welches ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Vom 13.07.2022 bis zum 16.07.2022 trafen sich die Gruppenleiter:innen zum zweiten Mal auf dem Zeltplatz in Offendorf um ein tolles Programm vorzubereiten. Hier haben wir ein paar Eindrücke aus dieser Zeit gesammelt.

Die Kinder sind angekommen und alles hat begonnen. Alle sind happy und hatten schon am ersten Tag viel Spaß!

 

 

 

Malte Peters

Malte Peters

Malte Peters - 24 Jahre - Ehrenamtlicher Zeltlager Offendorf, Himmelfahrtsfreizeit und KKJK - ehemaliger FSJler - Student in Hannover

Zeltlager Offendorf 2022 (2)

  1. AvatarSimone Lunau

    Hallo Malte,

    Leider sind bei „Olympia und Kreativität“ keine Bilder hinterlegt. Ust das so gewollt?

    SG Simone

  2. Malte PetersMalte Peters Autor des Beitrags

    Hallo Simone,

    leider kam ich noch nicht dazu, alle Bilder zu sichten. Deshalb habe ich erstmal eine kleine Auswahl hochgeladen. Da ist dieser Ordner leider untergegangen. Ich werde in der nächsten Zeit nochmal nacharbeiten und den Ordner ggf. füllen oder entfernen. Ob das in der nächsten Woche geschehen kann, weiß ich noch nicht.

    Viele Grüße
    Malte

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert