Galerie

freun.de > 2022 > Berensch MAB 2022

Berensch MAB 2022

In einem Land vor unserer Zeit…

Da gibt es viele Dinge die uns fremd geworden sind: Dinoeier, Steintafeln, Küsten, Meere, Kreaturen, Abbildungen von Ohren.

Ein Team von über 30 Haupt- und Ehrenamtlichen hat sich unter der ausgesprochen kompetenten Leitung von Professorin Adela Vira Nova und ihren äußert gebildeten Assistenten, auf eine Expedition in ein Land vor unserer Zeit vorbereitet. Diese knapp 9-tägige Reise wird vom 16.07 bis zum 23.07.2022 stattfinden. Zielort ist das sagenumwobene fremde und uralte Land Berensch. 

Neben dem Team, welches sich dank der wunderbaren Vorbereitung bereits bestens auskennt, werden außerdem noch knapp 110 Kinder- und junge Jugendliche diese Expedition begleiten! Dazu wurde das Team bereits in verschiedene Camps aufgeteilt, welche immer knapp 15 Kinder in ihre Obhut nehmen und für die Dauer dieser Expedition begleiten. Diese Camps oder auch Häuser, wie wir Sie bezeichnen, sind aufgeteilt in Haus 1, Haus 2, Haus 3, Haus 4, Haus 5, sowie das Haus 6, welches die angehenden Expeditionsleiter:innen belegen werden und eine selten gesehene Leitung….

Ich bin mir sicher diese Expedition mit diesem Team kann nur super werden!

 

 

 

Wir reisen in ein Land vor unserer Zeit, nicht in ein zukünftiges! 😜

Haus 1

 

Haus 2

 

Haus 3

 

Haus 4

 

Haus 5

 

(Fast) das ganze Team

Avatar

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus und engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde. Aktuell studiere ich Religionspädagogik und soziale Arbeit in Hannover, deswegen begleite ich momentan "nur" die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert