Galerie

freun.de > Berensch MAB

Berensch MAB

Eine Expedition ins Weltall muss gut vorbereitet werden, deshalb trifft sich das Team dreimal bevor wir starten!

Traditionell findet das erste und dritte Treffen als Planungs- und Vorbereitungstag in einer unserer Regionen statt. Das zweite Treffen (MAB II) ist das Vorbereitungswochenende, an dem der Großteil geplant wird! Das konnte aufgrund der Lockerungen und unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln in Berensch selbst stattfinden! Alle Gruppenleitende freuen sich schon bald wieder nach Berensch fahren zu können und dann auch Kinder mit dabei zu haben 🎉

 

Auf diesem zweiten, aber irgendwie auch ersten Vorbereitungstreffen mussten wir uns als Team erstmal kennenlernen. Ein persönliches Kennenlernen kann einfach durch kein Online Meeting ersetzt werden! Neben der Hausteameinteilung, wurde auch noch eine Reihe an AGs, Workshops und Hausaktionen geplant! So wie es aussieht wird es ein kunterbunter, kreativer, actionreicher und entdeckerischer Sommer!

 

Wir werden zwar ins Weltall fliegen, aber in die Zukunft reisen können wir noch nicht! Habt bitte noch etwas Geduld 😉

Hier sind die Teams geordnet nach Häusern/Funktion zu sehen. Es kann sich aber alles noch ein wenig ändern 😋

Haus 1

 

Haus 2

 

Haus 3

 

Haus 4

 

Haus 5

 

Schulung

 

Leitungsteam

Avatar

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus und engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde. Aktuell studiere ich Religionspädagogik und soziale Arbeit in Hannover, deswegen begleite ich momentan "nur" die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung.

Berensch MAB (2)

  1. AvatarNadine Drews

    Hallo,
    werden eigentlich Fotos von der Freizeit während der Woche hochgeladen? ich war beim Elternabend nicht dabei und weiß gar nicht, ob das dort gesagt wurde ?

    Ich würde mich sehr darüber freuen

    Viel Spaß noch und viele Grüße
    Nadine Drews

  2. AvatarLucas Jakobus Autor des Beitrags

    Hallo Nadine!
    Leider sehe ich dein Kommentar jetzt erst. Wir sind mitten in Berensch, aber die Fotos werden wieder parallel zur Freizeit hochgeladen. Bisher sind die Fotos bis Dienstag Online. Hoffentlich hilft das!

    Viel Spaß und schöne Grüße
    Lucas Jakobus

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.