Blog

freun.de > Überregional > Berensch > #echterSommer mit freun.de

#echterSommer mit freun.de

Liebe Freundinnen und freun.de,

wir wollen mit Euch den #restart der Kinder- und Jugendarbeit erleben und gestalten. Feiert mit uns gemeinsam einen echten Sommer mit echten Menschen. Lasst uns im Regen tanzen und beim Sonnenuntergang Andacht feiern. Lasst uns fröhliche Spiele miteinander erleben und und das Leben genießen. Lasst uns toben, rennen, schwitzen. Lasst uns tiefgreifende Gespräche führen und viel gemeinsam Lachen.
Folgende Angebote sind in Planung und so die aktuellen Corona-Verordnungen es zulassen, werden sie auch stattfinden. Die Bereitschaft zum Durchführen von Corona-Test setzten wir dabei voraus. Geltenden Hygienereglungen werden von uns bedacht.

Sprengelfahrradtour 18.07.21
Kanufreizeit: 23.07.-30.07.21
Kinderfreizeit Berensch: 23.07.-31.07. 21
Juleica-Kurs Berensch vom 23.07. 31.07.21
#cyf – Teamtörn: 07.08.-14.08. 21
Zeltlager Offendorf : 20.08.-29.08.21
Herbstschulung 15.-20.10.21
-Juleicakurs
-Aufbaukurs
-Workshopkurs
Konventswochenende Spiekeroog 11.-14.11.21

Anmelden könnt Ihr Euch hier

oder mit diesem  Anmeldezettel 2021

Wir freuen uns riesig. Ein #echterSommer mit EUCH!!!

 

 

 

 

 

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.