Blog

freun.de > Aktuelles > Auf in die Berensch-Galaxie!

Auf in die Berensch-Galaxie!

3… 2… 1… Go!

Die Crew der Kinderfreizeit Berensch, ist letztes Wochenende in die Planung gestartet! Zwischen Jupiter, Sternen, Raumschiffen und Schwarzen Löchern wurde das „mit Abstand“ beste Programm für die kleinen Astronauten geplant.

Die diesjährige Expedition findet vom 23.07 – 31.07. auf dem Planeten Dünenhof, in der Berensch-Galaxie statt!
Unsere großen interplantaren Entdecker*innen freuen sich schon sehr darauf die Kleineren auf ihrer Reise zu fremden Welten zu begleiten! Ihr wollt jetzt auch mitfahren? Dann drückt einfach hier!

Hier können einige Eindrücke gewonnen werden, wie Astronauten unsere Weltraumreise vorbereiten! Wir suchen aktuell noch einen Sanitäter (möglichst männlich) und einen Gruppenleiter!

Die Crew wurde vor der Vorbereitung negativ getestet und hält entsprechende Abstands- und Hygieneregeln ein. Mit professioneller Unterstützung üben wir auch das Selbsttesten.

 

Avatar

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus und engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde. Aktuell studiere ich Religionspädagogik und soziale Arbeit in Hannover, deswegen begleite ich momentan "nur" die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.