Blog

freun.de > Überregional > Schulungen > Workshopkurs 2016

Workshopkurs 2016

Das war er. Unser „Workshopkurs 2016“. Egal ob im Escape-Room, bei verschiedenen Wahrnehmungsspielen, beim Schreiben eines neuen Songs, bei der Aerobic im Selbstsicherheitstraining, die Beschäftigung mit den Perlen des Glaubens, der Gestaltung eines eigenen Gottesdienstes, beim Bauen eigener Marionetten, oder beim Schreiben eines eigenen Poetryslam Textes hatten wir alle viel Spaß.

In den verschiedenen Workshops haben wir alle viel erlebt. Jeder Workshop hatte etwas Besonderes und wir konnten viele unterschiedliche Sachen erleben.

Neben den wählbaren Workshops haben wir in unserer Workshopkursgruppe eine nächtliche Erkundungstour in den Wald gemacht. Dabei konnten wir viel Vertrauen gegenüber den anderen Teilnehmern aufbauen. Abends haben wir gemeinsam dann auch noch schöne Andachten und Traumreisen gemacht.

Unsere Gruppe war super und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…

Christoph & Marvin

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.