Blog

freun.de > Regionen > Nord-West > Mitmachkistenferienaktion „Auf der Suche nach dem verlorenen Schaf“

Mitmachkistenferienaktion „Auf der Suche nach dem verlorenen Schaf“

Die erste Ferienaktion der Mitmachkiste war ein echter Erflog. 14 Kinder gingen gemeinsam mit Lucas, Malte, Larissa, Ann-Kathrin und Jule auf die Suche nach dem verlorenen Schaf. Eine spanende Suche durch Langen erwartete die Kinder. Zwischendurch durfte ein stärkendes Picknick nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen mit Euch!

 

artikelnzmitmachkiste

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.