Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Bunt trifft auf grau – Pocket Church

Bunt trifft auf grau – Pocket Church

Vor knapp zwei Wochen kam die grünrote Ausgabe der Pocket Church, druckfrisch in die Schulen.

Viele von euch haben sich bereits zu einem oder mehreren Projekten angemeldet!

Ein paar Plätze haben wir noch frei! Auf geht´s …

Schon an diesem Samstag, den 04. November könnt ihr von 17 – 22 Uhr Abenteuer im Wald erleben. Hier sind noch sechs Plätze zu haben.

Ein wenig Platz ist noch in Harry Potter´s Zauberschule, vom 17.-18. November in Lunestedt. Zwei Plätze können durch wutschen und wedeln noch erzaubert werden.

Beim Bauklotzalarm können sich viele 6 – 10 Jährige austoben und ihre weihnachtlichen Großprojekte bauen. Fünf Plätze sind noch zu ergattern, für den 09. Dezember in Beverstedt.

Die Weihnachtlichen Spieleübernachtung vom 16.-17. Dezember in Beverstedt ist zur Zeit ausgebucht.

Wir starten eine Warteliste!

Alle wichtigen Infos zu den Projekten findet ihr hier!

Ihr könnt euch auch gleich direkt online anmelden.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

Für die Ev. Jugend Region SüdOst Michael Dipper

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.