Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Pocket Church Projekte starten …

Pocket Church Projekte starten …

… mit einem tollen Übernachtungsprojekt. 9 Mädchen und 4 Gruppenleiterinnen starten am 22. November zu einer Übernachtung mit vielen Spielen,

leckerem Essen, lustigen Filmen und vielen Räumen im Gemeindehaus.Alle da? Ja! Dann kann es ja losgehen. Musik an, Luftballons aufgepustet und schon flogen sie durch den Raum.

Es gab noch einige wilde Kennenlern- und Bewegungsspiele. Was wollten wir eigentlich Essen? Ach ja, der Pizzateig muss

fertig gemacht werden. Nach vielen leckeren Pizzastücken ging es in die Dunkelheit zum Verstecken spielen. Zwischendurch konnten

wir uns am Lagerfeuer aufwärmen und ein Stockbrot „braten“.

Den Film haben wir nicht mehr ganz geschafft, zu müde waren alle. Gute Nacht!

Ein tolles Frühstück und die ersten Spiele, ließen die Müdigkeit ein wenig verschwinden. Wir haben draußen gespielt, eine Bilderrallye veranstaltet,

leckere Waffeln gegessen und sind dann ziemlich zufrieden und kaputt nach Hause gefahren.

Es hat richtig Spaß gemacht! Danke und bis zum nächsten Mal – Ninja, Celine, Felina & Lara.

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.