Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Pocket Church

Pocket Church

Liebe Freundinnen und Freunde der Pocket Church. Unsere neueste Ausgabe liegt gedruckt und zur Verteilung bereit. Moment, da ist doch was? Richtig! Ihr seid nicht regelmäßig in der Schule. Wir möchten hier trotzdem Werbung für drei Projekte machen. Auch wir müssen darauf achten und dafür Sorge tragen, dass niemand von uns oder von euch dieses Corana-Virus bekommt. Deshalb wollen wir unsere Projekte so gestalten, dass sie für euch interessant und sicher sind. Mitlerweile ist klar, dass wir uns mit max. 10 Personen an oder in Gemeindehäusern treffen können. Somit können max. 7 Kinder an einem Projekt teilnehmen. Evtl. können wir eines der Projekte zwei Mal machen. Wir wollen euch damit die Möglichkeit geben, euch außerhalb eures Hauses und der Schule zu treffen und Spaß zu haben. In der gedruckten Ausgabe der Pocket Church sind noch mehr Projekte und eine davon ist mit einer Übernachtung. Übernachtungen gehen zur Zeit nicht. Wir sind optimistisch, dass sich die Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder weiterhin an die Regeln halten und es dadurch immer weniger Corona-Kranke gibt! Wenn es möglich ist, werden wir die Pocket Church noch an die Schulen verteilen, aber bis dahin könnt ihr euch online anmelden.

Anmeldung Pocket Church

Los geht es am 20. Juni mit dem Projekt „Aktion mit Klötzchen“ für klötzchenwahnsinnige Menschen zwischen 6 – 10 Jahre in Beverstedt! Weiter geht es am 27. Juni mit den „Jäger des verlorenen Schlüssels“. Für alle 6 – 10-Jährige, die auf Aktion und Rätsel stehen. Das Projekt findet in Lunestedt statt. Einen detektivischen Rätselnachmittag mit viel Bewegung für 8 – 12-Jährige, wird es am 11. Juli im Gemeindehaus in Beverstedt geben.

Wir hoffen, dass euch ein Projekt gefällt und ihr euch dazu anmeldet. Bis dahin wünschen wir euch Gottes lebendigen Segen! Für das Team der Pocket Church Michael Dipper

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.