Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Übernachtungen, Yu-Gi-Oh und Weihnachtliches in der Pocket Church

Übernachtungen, Yu-Gi-Oh und Weihnachtliches in der Pocket Church

Pünktlich zum 01. November ist die neue Ausgabe der Pocket Church an die Schulen und Gemeindehäuser in der Region Altluneberg, Beverstedt & Lunestedt verteilt worden.  Wenn sie heute noch nicht verteilt wurde, haltet ihr sie hoffentlich ab Montag in euren Händen! Wir haben fünf Projekte für euch geplant und im Angebot.

Ihr könnt wie immer verschiedene Dinge ausprobieren. Los geht es mit einer Übernachtung für Mädels und eine Woche später könnt ihr euch schon in adventliche Stimmung bringen. Die Yu-Gi-Oh Süchtigen kommen zu ihren Duellen. Kreatives für die Weihnachtszeit kann direkt nach dem Nikolaustag gebastelt werden. Zum Abschluss gibt es noch eine weihnachtliche Rallye! Wie immer könnt ihr den Anmeldezettel der Pocket Church nutzen oder ihr folgt diesem Link zur Anmeldung.

Meldet euch online an.

Falls die himmelblaue Pocket Church nicht zu finden ist oder ihr eine zweite Ausgabe braucht, hier findet ihr sie zum herunterladen.

Wir wünschen euch eine gute Zeit bis zum ersten Projekt.

Michael Dipper

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert