Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Auftrag eckige Augen!

Auftrag eckige Augen!

„An die Konsolen!“ so haben es sich wahrscheinlich die meisten der 21 Teilnehmer*innen der dritten Spieleübernachtung gedacht.Bei wunderschönem Wetter wurden die Isomatten, Schlafsäcke und Klamotten in das Gemeindehaus in Beverstedt geschleppt. Alles war Startklar. Die Beamer waren an, die Konsolen eingeschaltet, die Batterien aufgeladen und die passenden Spiele lagen bereit! Schnell ein paar Namen gelernt, ein paar Runden auf dem Rasen gedreht und dann endlich vor die Leinwand oder den Bildschirm.

Los ging die Rennsaison, die Jagd nach Schätzen oder die besten Tore. Es wurde gekämpft, geflucht, gehofft, gelacht oder gejubelt, wenn eine Mission gelungen war. Viel wurde ausprobiert und getestet. Essen, Trinken und Bewegung kamen nicht zu kurz.

Natürlich gab es nicht so viel Schlaf, versteht sich ja von selbst. Nach vielen Stunden am Tablet, der Konsole oder vorm Bildsschirm, endet auch die dritte Spieleübernachtung mit müden Augen.

Wir hatten viel Spaß mit euch! Jan, Rune, Daniel, Luca und J.-J.

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.