Blog

freun.de > Überregional > KKJK > 5 Jahre Baumparty

5 Jahre Baumparty

Die Baumparty kommt in die 1. Klasse…Zum fünften mal haben wir letzten  Samstag am 16.09.17 die Baumparty gefeiert.

Aber nicht das wir nur gefeiert haben. Bevor die  Baumparty beginnen konnte, tagte der Kirchenkreisjugendkonvent, das jugendpolitische Gremium der Evangelischen Jugend. Auf der Tagesordnung des KKJK standen z.B. die Wahl des Flottenkommandos und die Nachwahlen des KKJK-Vorstand. Neu im Vorstand dürfen wir jetzt Jannik-Jerk Ullrich begrüßen.

Außerdem wurde entschieden, dass die Sommerfreizeit „Color your faith“ im Jahr 2018 in Ispagnac in Frankreich vom 11.-25.07.2018 stattfinden soll.

Nach der Sitzung  wurde ein Gottesdienst gefeiert in dem einiges los war.

Wir haben uns von Hennes Wegner und Annegret Döscher verabschiedet, die leider die Evangelische Jugend nach langjähriger Arbeit aus verschiedenen Gründen verlassen. Außerdem wurden die drei FSJler aus dem vergangenem Jahr Dana Jansen, Michael Ritter und Angelique Prey verabschiedet und ihrer Pfilichen enthoben. Im Gegenzug wurden Pia Steljes, Marvin Zurmühl, Lucas Jakobus, Annika Schwichtenberg und Jannik-Jerk Ullrich in ihr Amt als neue FSJler eingeführt. Geehrt wurden außerdem die Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend die seit bereits 5 Jahren ehrenamtlich tätig sind.

Zusätzlich wurde der Gottesdienst musikalisch von der Kirchenkreisband Evanju begleitet.

Nach dem Gottesdienst wurde dann die Baumparty eröffnet, wo sich alle Anwesenden auf ein Getränk und eine Bratwurst zusammen gefunden haben um die Arbeit der Evangelischen Jugend zu feiern.

Jannik-Jerk Ullrich

Jannik-Jerk Ullrich

Mein Name ist Jannik-Jerk Ullrich ich bin jetzt seit 2011 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig. Zur Zeit bin ich als FSJler im Kirchenkreisjugenddienst in Beverstedt angestellt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.