Blog

freun.de > Regionen > Nord-West > Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung

Die Ev. Jugend Wesermünde sucht zum 01.10.2019 eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen für die Arbeit als Kreisjugendwart*in im Kirchenkreis, im Zeltlager Offendorf & in der Region Nord-West.

Wir bieten:

ein neu eingerichtetes Büro (Dienstsitz Langen), Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit freuen und gemeinsam neue Ideen für die Arbeit entwickeln wollen, engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Vergütung in Anlehnung an den TV-L.

Wir erwarten:

die Bereitschaft, sich aktiv und offen in die Entwicklungsprozesse einzubringen.
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die christlichen Glauben fröhlich lebt und Kinder und Jugendliche offen dazu einlädt.

Hier die komplette Stellenanzeige: StellenausschreibungKJW-NW-2019

Die Stelle wird als Nachfolge von Daniel Becker ausgeschrieben, der den Kirchenkreis aus persönlichen Gründen zum 30.09. verlassen wird. Darüber sind wir sehr traurig. Wir wollen Daniel am 21.09. um 18.30 Uhr in der Loxstedter Kirche im Rahmen der Baumparty des Kirchenkreisjugendkonventes gebührend verabschieden. Aber auch an dieser Stelle sei Daniel schon mal ganz herzlich für seinen tollen Einsatz im Kirchenkreis, im Zeltlager Offendorf und in der Region Nord-West gedankt.

Wir hoffen die Stelle dann zeitnah wieder besetzten zu können und freuen uns sehr auf DEINE / IHRE Bewerbung.

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.