Blog

freun.de > Regionen > Süd > Smakz – Weihnachtsedition!

Smakz – Weihnachtsedition!

Es ist schon wieder so weit! Bald ist Weihnachten, die Zeit des Zusammenkommens und gemeinsamen Feierns. Wir hier beim Smakz wollen uns auch mit euch treffen, um zusammen in Weihnachtsstimmung zukommen! Das am 18. Dezember von 18.00 – 20.00 Uhr!

Das Ganze findet im Gemeindehaus Hagen statt, wo wir zusammen eine Kleinigkeit essen und gemeinsam Programm haben! Natürlich steht die Keksdose wie immer als treuer Begleiter bereit. Wir wollen, wie jedes Jahr, zusammen Schrottwichteln, also nehmt bitte ein schön verpacktes Geschenk mit, in Form eines Gegenstandes, der in eurem Haushalt nicht mehr gebraucht und vermisst wird. Bitte kauft dafür nichts extra! Wenn ihr zu viel Auswahl habt, bringt doch einfach ein zweites Geschenk mit, wenn ihr wollt. Jeder ist willkommen, meldet euch doch gerne hier auf der Homepage oder im Chat just social an, das erleichtert die Planung.

Wir freuen uns auf euch!

Schlagwörter: ,
Birgit

Birgit

Birgit Blendermann ist Diakonin in der Region Süd, die aus Hagen, Bramstedt und umzu besteht. Sie ist zuständig für die Kinderfreizeit Berensch, sowie für das regionale Programmheft "Ü-Kiste" und ist im Organisationsteam des Konfirmandenprojets "Die Flotte". Kontakt: birgit@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert