Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Flotte 2022 (für frisch Konfirmierte)

Flotte 2022 (für frisch Konfirmierte)

Es ist soweit,

wir können endlich dem Jahrgang der 2020 auf Flotte gefahren wäre und 2021 konfirmiert wurde, das Angebot machen auf Flotte zu fahren.

Gehörst du zu den Konfirmierten, die nicht das Vergnügen hatten im Jahr 2020 auf Flotte zu fahren? Hast du nach wie vor Lust die Flotte zu erleben? Dann melde dich an!

In der zweiten Osterferienwoche (08.04.-14.04.2022) darfst du mit uns auf dem Ijsselmeer segeln gehen. Wir bereiten ein tolles Programm vor und freuen uns dir einen schönen Abschluss deiner Konfirmandenzeit und einen Start in die Evangelische Jugend zu ermöglichen.

Bis zum 31.10.2021 besteht die Möglichkeit sich online anzumelden oder uns die Anmeldung direkt per Post zuzuschicken: Ev. Kreisjugenddienst, Pfarrhof 2, 27616 Beverstedt.

ANMELDEVERFAHREN IST ABGESCHLOSSEN!!! KEINE WEITERN ANMELDUNGEN MÖGLICH!

Wir freuen uns auf Dich!

FlottenFlyer2022_Woche2

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.