Blog

freun.de > Regionen > Süd-West > Und los geht’s

Und los geht’s

Nachdem alle Zelte der Kindercamps wieder abgebaut sind, die „Baumparty“ in Beverstedt gefeiert wurde, Gospel Rocks in der Bramstedter Kirche ausverkauft ist und bei den Schulungen in den Herbstferien viele neue Teamer*innen ausgebildet werden, wird es Zeit sich wieder intensiv in die regionale Arbeit zu stürzen.

Anfang November findet dazu ein regionaler Planungstag der Ev. Jugend aus dem südwestlichen Teil unseres Kirchenkreises statt. Gestartet wird mit einem leckeren Frühstück (JBö: „Ohne ein gemeinsames Essen geht bei uns nichts!“).

Was dabei herausgekommen ist, kann man Ende November hier auf der Homepage oder später in der neuen „QKuh“ erfahren.

Fest steht aber schon jetzt, dass im Dezember wieder das Friedenslicht geholt wird und die beiden Krippenspielgottesdienste in Loxstedt von Teamer*innen aus der JuKiMABrunde gestaltet werden.

Das wird ein richtig schöner Abschluss dieses von Corona noch sehr beeinträchtigten Jahres.

Antje

Antje

Antje Nessler ist Diakonin in der Region Süd-West, mit Büro in Loxstedt. Sie ist zuständig für die KinderCamps in Stotel, das Landrattenprogramm, das regionale Programmheft „Q-Kuh“ und die JuKiMAB (= Jugend- und Kinder-MitarbeiterInnenbesprechung). Kontakt: antje@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.