Blog

freun.de > Aktuelles > Flohmarkt des Fördervereins

Flohmarkt des Fördervereins

Am 28.02.16 fand im Gemeindehaus Beverstedt der zweite Kinderkleiderflohmarkt des Fördervereins statt. Alle Tische waren besetzt und viele KäuferInnen hatten sich eingefunden um zu stöbern, zu feilschen und das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen. Und für die gute Arbeit des Fördervereins ist auch noch ein guter Erlös dabei herausgekommen. Also konnten alle zufrieden nach Hause gehen. Hier noch ein paar Fotografische Eindrücke.

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.