Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Mitarbeitende für die Flotte gesucht

Mitarbeitende für die Flotte gesucht

Es ist Licht am Ende des Corona-Tunnels und die Planungen für den Sommer und für die nächste Flotte laufen auf Hochtouren. Dazu hier ein paar Infos:

1. Eine herzliche Einladung zum #cyf-Teamtörn 21. Die Plätze sind begrenzt. Ein paar wenige Plätze aber noch frei. Hast Du Bock endlich wieder segeln zu gehen?

2. Die Mitarbeitendenanmeldung für die Flotte(n) 2022.

Wir müssen zuerst wissen, mit wie viel Gruppenleiter*innen wir rechnen können, um im Juli entscheiden zu können für wie viele Konfis wir die Flotte planen können. Deshalb wäre es total wichtig, dass DU uns DEINE Anmeldung ganz schnell zusendest (bis zum 08.07.) Den Anmeldeflyer gibt es hier: Anmeldung 22

3. Solltest Du bis dahin noch nicht verbindlich zusagen können, dann nimm doch bitte teil an der Umfrage
Das hilft uns einzuschätzen mit wie vielen von Euch wir ggfs. noch rechnen können.

Wir freuen uns auf Euch, auf echte Begegnungen und einen #echtenSommer. Herzliche Grüße
Das Flottenkommando und das Team der Ev. Jugend Wesermünde

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Mitarbeitende für die Flotte gesucht (1)

  1. AvatarTom Samuel Kobow

    Hallo, ich würde mich gerne als Teamer für die Flotte 2022 eintragen lassen. Ich würde aber wahrscheinlich gerne nur für eine Woche hingehen.
    LG Tom

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.