Blog

freun.de > Überregional > Schulungen > Herbstschulungen

Herbstschulungen

Bock auf Schulung? Ob Anfänger*in oder fast schon Profi – du möchtest lernen wie das mit der Jugendarbeit so funktioniert? Du möchtest Teamer*in auf der Flotte oder bei unseren Sommermaßnahmen werden? Du suchst tolle Ideen für die Gruppenarbeit vor Ort? Du …

… solltest DICH jetzt schnell noch für unsere Herbstschulung anmelden. Wir haben im
– Juleicakurs
– Aufbaukurs
– Workshopkurs
noch einige Plätze für DICH frei.
Wir freuen uns auf DICH!
Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.