Blog

freun.de > Aktuelles > Klimastreik I 24.09.2021

Klimastreik I 24.09.2021

Sei dabei, wenn es am 24.09.2021 heißt: Kein Grad weiter.

Wir unterstützen die Initiative Fridays for Future in Bremerhaven und gehen für unsere Zukunft auf die Straße. Wir würden uns freuen, wenn du uns am Freitag tatkräftig unterstützt. 2019 haben wir den Klimanotstand ausgerufen und machen uns auf den Weg in eine klimaneutrale Zukunft.

Wir treffen uns um 12:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Bremerhaven und werden gemeinsam der Demo folgen.

Bis Freitag!

Zur Veranstaltung und Anmeldung: https://www.freun.de/event/klimastreik-i-24-09-2021/

Alica Helms

Alica Helms

Alica ist Diakonin in der Region Süd-West und dort unter anderem verantwortlich für den Mitarbeiterkreis JuKiMAB, die Q-Kuh und die Sommerfreizeit KiCa (Kindercamps in Stotel).

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert