Blog

freun.de > Flotte > Ambiance > Bericht: Ambiance 2019

Bericht: Ambiance 2019

Heute wollten wir nach Makkum und haben die Segel gehisst. Nach ein paar Stunden kam auch die Sonne raus, doch der Wind wurde weniger. Leider waren wir noch nicht so weit gekommen und mussten die Route verkürzen. Nach einer kleinen Snackpause saßen wir auch schon im Pulli auf dem Deck. Wir haben die Segel eingeholt und sind mit dem Motor weiter bis nach Stavoren gefahren. Danach haben wir eine Schiffskerze, einen Stempel und eine Schiffsflagge gebastelt. In der Stadt haben wir Kibbeling probiert (schmeckt super!). Zum Abendbrot gab es dann Kartoffeln, Salat und zum Nachtisch Vla! Wir haben die Teller abgewaschen und das Tagesende gefeiert. Wir hoffen, dass an den nächsten Tagen mehr Wind weht und wir noch viel Spaß haben werden!

– die Konfis der Ambiance

Avatar

Claudia Zwanzig

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.