Blog

freun.de > Flotte > Gouwzee > Bericht: Gouwzee 2019

Bericht: Gouwzee 2019

Wir haben heute sehr viel gelernt und auch schon drei Häfen sowie Ziegen gesehen (Grüße an die Matrosen der Res Nova). Wir kennen jetzt schon mehrere Knoten und den Ablauf beim Segeln, was sehr viel Spaß macht. Der Ausblick auf das Wasser war fantastisch. Außerdem war es heute total warm. Aus dem Grund konnten wir es uns auf dem Deck mit Schlafsäcken und Decken gemütlich machen, chillen und Spiele spielen. Unsere Skipperin hat uns sogar das Steuern erlaubt und gezeigt und wir haben mit dem Matrosen die Segel gehisst. Dann haben wir noch andere Schiffe erkundet und sind mit unserem Schiffshund Bas spazieren gewesen. Außerdem haben wir schon ganz viele holländische Spezialitäten gegessen.

– die Konfis der Gouwzee

Avatar

Claudia Zwanzig

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.