Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Spielenacht

Spielenacht

Kaum waren die ersten Teilnehmenden da, wurde gefragt: „Wann können wir spielen?“ „Nach dem wir ein paar Namen kennen und die Beinen benutzt haben!“
Gesagt, getan und ran an die Konsolen und Tablets!
Es wurden die unterschiedlichsten Spieleklassiker (Mario Bros.), aktuellen Spiele (FiFa) und Tabletspiele ausprobiert.
Immer wieder gab es diese nervigen Pausen – Essen, Trinken, Bewegungsspiele – weiter ging es.
In immer unterschiedlichen Gruppen wurde ausprobiert, die Erfahrung geteilt, neue Spiele bewertet und das eine oder andere Fußballspiel getestet.
Natürlich war die Nachtruhe viel zu früh, weil es ja eine Spielenacht war!
Nach einem tollen Frühstück ging es etwas müde weiter.
In der Abschlussrunde waren sich alle einig – das Projekt muss wiederholt werden!
Wir werden sehen – bis zum nächsten Mal.

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.