Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Die Einteilung

Die Einteilung

Liebe Konfis! Sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf diese Nachricht. Nun endlich ist sie fertig und kann mit dem vereinbarten Kennwort geöffnet werden.

Wir haben lange daran gesessen und alle Wünsche erfüllt. Falls jetzt noch jemanden wirkliche Fehler auffalllen, maile er dies bitte an flotte@freun.de.

Das Wetter wird schon deutlich wärmer, die Vorfreude steigt. Wir sind sehr gespannt auf Euch und auf die Geschichten, die die Flotte 2009 schreiben wird.

Die Einteilung lest ihr ***hier***

P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten!

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.