Blog

freun.de > Regionen > Süd > Südfeuer – Lagerfeuer in der Smakzrunde

Südfeuer – Lagerfeuer in der Smakzrunde

Nach langer Zeit haben wir uns in der Südregion mal wieder ohne Bildschirm getroffen. Für diesen erfreulichen  Anlass haben wir uns den Garten des Gemeindehauses in Wulsbüttel ausgesucht und uns dort um den Lagerfeuerplatz getroffen.

Schön war es. Mit Überraschungsgästen, sowie alt bekannten und neuen Gesicherten in der Runde. Wir haben Stockbrot in die Glut gehalten und versucht, möglichst schnell zu reagieren, wenn sich die Marshmallows vom Stock lösen wollten.

Kubb (oder auch Wikinger Schach genannt) spielen auf dem unebenen Rasen ist eine echte Herausforderung gewesen, der wir uns mit Vergnügen gestellt haben.

Und so haben wir dort in kleiner Runde bis spät in den Abend gesessen, diskutiert und erzählt.

Das machen wir mal wieder!

Juni 2021

Birgit

Birgit

Birgit Blendermann ist Diakonin in der Region Süd, die aus Hagen, Bramstedt und umzu besteht. Sie ist zuständig für die Kinderfreizeit Berensch, sowie für das regionale Programmheft "Ü-Kiste" und ist im Organisationsteam des Konfirmandenprojets "Die Flotte". Kontakt: birgit@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.