Blog

freun.de > Regionen > Süd > Smakz – im Bann der Kekse

Smakz – im Bann der Kekse

Das Smakz Team trifft sich einmal pro Monat im Jugendraum des Gemeindehauses in Hagen. Verschiedene Altersgruppen sind unter den Teilnehmenden vertreten! Das spiegelt auch gut die Jugend wieder. Zusammen wird gesungen, Andachten gefeiert und Spiele gespielt.

Das Treffen im November wurde begleitet mit lecker Waffeln und Torte! Es wird sich auch über verwaltungstechnische Aufgaben der Evangelischen Jugend unterhalten. Das Smakz-Treffen trifft auch Entscheidungen, oder gibt ihre Bestätigung von gewissen Dingen, bevor sie an die Öffentlichkeit kommen, wie z.B. das Design eines Prospektes, ab. So können sich Jugendliche mit den regionalen Geschehnissen involvieren! Es ist auch ein Smakz T-Shirt in Planung, was bald gedruckt wird. Die Smakz-Truppe wird auch zur Weihnachtszeit Programm haben.

Obwohl wir uns nur einmal im Monat treffen, ist bei uns immer viel los! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

 

 

 

Birgit

Birgit

Birgit Blendermann ist Diakonin in der Region Süd, die aus Hagen, Bramstedt und umzu besteht. Sie ist zuständig für die Kinderfreizeit Berensch, sowie für das regionale Programmheft "Ü-Kiste" und ist im Organisationsteam des Konfirmandenprojets "Die Flotte". Kontakt: birgit@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert