Blog

freun.de > Regionen > Süd > Eiszeit in Bokel

Eiszeit in Bokel

Bericht Ü-Kiste Eiszeit
Wie im vergangenen Jahr hat anfang Januar endlich wieder die Eiszeit stattgefunden.
Dieses Jahr leider etwas kürzer als sonst, denn es waren nur 3 komplette Tage.

Dieses Jahr waren 23 Kinder dabei und wurden von 7 Teamern angeleitet.
Es wurde sich kennengelernt und gespielt und Spaß wurde ganz groß geschrieben.
Am Donnerstag Vormittag haben wir Mr.X in ganz Bokel gespielt und am Nachmittag wurde
es sehr kreativ, denn wir haben verschiedene Bastel-Stationen angeboten, unter andrem
Brennpetern oder Kerzen gestalten. Am Abend gab es dann noch ein Quiz mit Spielen,
Spaß und Action.
Am Freitag war am Vormittag Kekse backen an der Reihe und verzieren durfte natürlich
nicht fehlen! :)
Danach wurde es sportlich, denn es ging in die Turnhalle und es wurde Brennball und
Zombieball gespielt, danach waren alle ausgepowert aber sehr glücklich.
Zum Abschluss des Tages gab es noch den Film “Lorax“ mit leckerem Popcorn.
Am Samstag wird aufgeräumt und alles wieder saubergemacht, dann gehts auch schon
wieder nach Hause.

 

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert