Blog

freun.de > Flotte > Allure > Bericht der Allure

Bericht der Allure

Bericht der Allure

Heute war der letzte Tag vor unserer Abreise. Wir segelten mit dem Schiff nach Hoorn, wo wir gut shoppen konnten. Weil heute viel Wind war, kamen wir schnell dort an. Wir legten an und mussten noch die Segel einpacken. Als das alles fertig war, machten wir die Stadt unsicher. Plötzlich sahen wir einen Schuhladen dank unserer Freundin Kartina. Zu dritt durchstöberten wir den Laden. Und dann sahen wir vor der Kasse diese coolen Uhren in den verschiedensten Farben wie z.B. neongrün, lila, pink, schwarz, weiß, orange, gelb und blau. Uns gefielen die Uhren in grün, pink und lila am besten. Kaum waren wir wieder an Bord, wollte jede diese Uhr. Also kauften wir heute sozusagen den Laden leer. Sogar für unsere Teamerin Mareike besorgten wir eine. Wir sangen noch fröhlich durch die Gegend.

Von Vivian und Liz von der Allure

Christoph Somnitz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.