Blog

freun.de > Aktuelles > Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Durch unseren witterungsbedingten Hafenaufenthalt sind ca. 2.500€ an Mehrkosten für das Ausweichprogramm auf die Flotte zugekommen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns schon im Vorfeld mit Spenden unterstützt habe.  Vielen dank auch für die Kollekte im Flottengottesdienst@home die  905,22€ ergeben hat und damit schon einen beträchtlichen Teil der Kosten aufgefangen hat, die für die Flotte zusätzlich entstanden sind. Durch Ihre Unterstützung war es möglich, dass die Konfis das Poldermuseum und die Bataviawerft besuchen konnten und damit trotz des Wetters einen weiteren spannenden und erlebnisreichen Tag auf der Flotte verleben durften.

Danke!

 

Achilles

Achilles

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.