Blog

freun.de > Aktuelles > Die Flotte bleibt im Hafen

Die Flotte bleibt im Hafen

Aufgrund der angekündigten Wetterlage wird die Flotte morgen leider noch nicht in See stechen. Bei Windstärke 6 bis 8 und -3°C werden wir einen Tag an der Leine verbringen, mit den Konfis den Bataviahaven und Lelystad erkunden und die Gelegenheit nutzen, um uns auf den warmen Schiffen bei heißem Kakao und Tee kennenzulernen.

Am Sonntag wird das Wetter voraussichtlich wieder so gut sein, dass die Flotte ihre Segel setzen kann und wir einen schönen Tag und die restliche Woche auf dem IJsselmeer verbringen können.

Achilles

Achilles

Die Flotte bleibt im Hafen (3)

  1. Hans C. Tietge

    Ich wünsche den KONFIS einen schönen Verlauf der Tour und hoffe mit Euch auf BESSERES WETTER Alles GUTE wünscht HANS

  2. Sonja Lippert

    Wir wünschen Euch also Allen Konfis Viel Spaß hoffentlich gutes Wetter den Rest der Woche … Liebe Grüße aus Geestland von Lea s Mutti

  3. Andrea Jäger

    Wir wünschen allen Teilnehmer/innen allzeit eine handvoll Wasser unterm Kiel !!! Genießt diese besondere Zeit in der Gemeinschaft, denn dass macht es zu etwas Besonderem.

    Das Team der VGH Heinrich Jäger oHG in Beverstedt steht hinter euch!!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.