Blog

freun.de > Aktuelles > Die Flotte bei ffn

Die Flotte bei ffn

Am vorletzten Segeltag (dem mit so viel Wind) konnten wir ein Interview mit Radio ffn führen.

Henrik Fieser von ffn hat mit Marc Wahlers von der Anna von Elburgh gesprochen. Wir dürfen mit freundlicher Genehmigung des Senders den Beitrag auch hier veröffentlichen. Herzlichen Dank an ffn!

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert