Blog

freun.de > Flotte > Vorbereitung > Flottenvorbereitung 2011

Flottenvorbereitung 2011

Alle waren aufgeregt, neugierig und hibbelig! Nicht nur ein anderes Haus sondern auch viele Neuerungen! Eine Menge neuer Gesichter und viel Stoff zum diskutieren… und das alles in nur drei Tagen!

Es war mal wieder so weit! Die Vorbereitung der Flotte 2011 hatte begonnen!

Vom 25. bis 27. 02. 2011 stürmten 55 Gruppenleitende und 3 Sanis die Freizeit- und Begegnungsstätte in Oese.

An diesem Wochenende galt es das neue Team kennen zu lernen das völlig neue Flottenprogramm vorzustellen und die mit Spannung erwartete Mannschaftseinteilung vorzunehmen, letztere gestaltete sich wie gewohnt schwierig… Aber nach einer etwas verlängerten Mittagspause am Samstag waren alle einigermaßen zufrieden und es ging an das neue Flottenprogramm!

Dieses Jahr segelt die Flotte unter dem Motto „Auf zu neuen Welten“ und genau das hat man auch dieses Wochenende gemerkt, alles war irgendwie… NEU.

Verfolgen kann man die Flotte aber immer noch im Internet unter www.flotte.freun.de. Täglich wird es Berichte, Podcasts und aktuelle Fotos geben. Wer die Flotte finanziell unterstützen möchte, hat in diesem Jahr wieder die Gelegenheit eine Schiffspatenschaft zu übernehmen. Die Paten bekommen eine Patenschaftsurkunde von dem von Ihnen gewählten Schiff und werden auf www.flotte.freun.de namentlich erwähnt.

Wir freuen uns auf dich!

Jannik-Jerk Ullrich

Jannik-Jerk Ullrich

Mein Name ist Jannik-Jerk Ullrich ich bin jetzt seit 2011 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig. Zur Zeit bin ich als FSJler im Kirchenkreisjugenddienst in Beverstedt angestellt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.