Blog

freun.de > Flotte > 't Wapen fan Fryslân > Eine Menge Spaß auf der Wappen

Eine Menge Spaß auf der Wappen

wapensamstag7-550x412

Moin Moin,

liebe Eltern zu Hause an den Rechnern, hier meldet sich die Besatzung der `t Wappen fan Fryslân. Wir sind heute wie jeden morgen gegen 8 Uhr aufgestanden. Danach gab es um 8.30 Uhr Endlich das Frühstück. Wir hatten schon alle mächtig Hunger. Als wir fertig waren konnten wir noch in die Stadt gehen und einkaufen. Als wir wieder auf den Schiff waren ging es endlich los! Es ging um 10 Uhr mit ablegen los. Der Wind war heute perfekt zum Segeln. Die `t Wappen fan Fryslân ist mit als letztes los gefahren. Nach einiger Zeit mussten wir heute leider noch das Deck schrubben und das gesamte Boot putzen. Nach einiger zeit haben wir das Feld von hinten aufgeräumt und kamen als ersten an. Unsere Tour ging heute von Hoorn nach Enkhuizen. Nach dem Segelturn hatten wir wieder die Chance in die Stadt zu gehen und konnten uns ein Eis holen. Wir hatten insgesamt eine Menge Spaß und Freizeit. Weiterhin Haben wir einiges gelernt bezüglich des Konfa-Unterricht. Es gab um 20 Uhr den zweiten Gottesdienst in dieses Woche, welcher richtig super war! Wir haben viel gesungen und gestaunt.
Aber wir freuen und jetzt schon auf zu Hause und auf unsere eigenen Betten und auf Euch.

Bis Morgen Eure Kinder…

Christoph Somnitz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.