Blog

freun.de > Aktuelles > Online laut werden! – #NetzstreikFürsKlima

Online laut werden! – #NetzstreikFürsKlima

Heute findet der digitale Klimastreik statt! Und wir sind dabei!

Wir können nicht auf die Strasse!
Deshalb gehen wir ins Netz.
#lautstark mal anders.

Die momentanen Umstände lassen uns leider keine Wahl, offline am Streik teilzunehmen.
Die Coronakrise ist allgegenwärtig – die Klimakrise wird uns aber viel langfristiger, nachhaltiger und schwerer treffen. Uns bleibt keine Wahl.

Wir haben dazu ein Video mit unseren Protestrufen gemacht!
Zum YouTube-Video gehts hier!

Zudem gibt es für Euch die Möglichkeit online mitzustreiken, entweder hier oder hier!

Auf Instagram könnt ihr unsere Bilder zu unseren stillen Flashmob, einer Kreide-Aktion, sehen!
Wenn ihr noch Bilder von euren Kreidewerken oder Demobilder von Euch heute für uns habt, schickt sie gerne noch an kjd.beverstedt@freun.de! Und wenn ihr wissen wollt wie es funktioniert schaut hier!

Danke an alle die mitgemacht haben! :)

 

„Gott, gedenke doch an deinen Bund mit uns und lass ihn nicht aufhören!“ (Jeremia 14,21)

Aber Mensch denk DU daran: Die Luft, die Erde, das Wasser und der Himmel sind ohne Euch in Ordnung. Wenn ihr nach der Coronakrise zu Eurem Alltag zurückkehrt, denkt daran, dass ihr nur Gäste auf dieser Erde seid, nicht ihre Besitzer.

#fighteverycrisis #Klimastreik #Chrsitians4Future #FridaysForFuture #freunpunktde #glaubejugendhoffnung #evangelischejugend

Hogi

Hogi

KKJK-Vorstand, FSJlerin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.