Galerie

freun.de > Flotte > 2018 > Allgemeines > Flotte 2018 Allgemeines

Flotte 2018 Allgemeines (13)

  1. AvatarNicole Götschen

    Guten Morgen! Unser Schiff Avondrood ist in der Liste der Bilder nicht mit aufgeführt, bekommen keine Bilder!

  2. LockeLocke Autor des Beitrags

    Guten morgen Nicole,
    da habe ich dann wohl einen link vergessen. Ich kümmere mich sofort darum, vielen Dank für die Info!

    Lg
    Locke

  3. LockeLocke Autor des Beitrags

    Guten Morgen Nicole,

    ich sehe gerade, dass von der Avondrood aktuell noch keine Fotos vorliegen. Den Mädels geht es gut und das Bildmaterial dazu kommt dann bestimmt heute Abend, im nächsten Schwung.

    Liebe Grüsse
    Locke

  4. AvatarMonika

    Guten Morgen, es gibt noch keine Fotos von der Anna v E. Beim Aufruf der Fotoseite erscheint eine Fehlermeldung (Error 404). Könnt ihr das bitte mal überprüfen? Vielen Dank und liebe Grüsse Monika

  5. AvatarDiana Heine

    Hallo, bei der Res Nova bekomme ich nur die Nachricht das die Seite nicht gefunden werden kann.
    Liebe Grüße

  6. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Diana,

    vielen Dank für den Hinweis,
    der Fehler ist behoben!

  7. AvatarSylvia Schollmeyer

    Wie sieht es mit dem Fehler bei der Anna von E. aus?? Kann der auch behoben werden? Danke und viele Grüße

  8. LockeLocke Autor des Beitrags

    Aber klärchen Sylvia,

    vielen Dank für deinen Hinweis, die Bilder sind nun abrufbar.

    Liebe Grüsse
    Locke

  9. AvatarNadine Brickwedel

    Hallo,
    Man kann noch keine Fotos von der Ambiance sehen.
    Liebe Grüsse Nadine

  10. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Nadine,
    von der Ambiance haben wir noch keine Bilder, kommen die ersten Bilder im nächsten Schwung heute Nacht.

    Lg
    Locke

  11. AvatarNadine Brickwedel

    Ok, danke für die Info :)
    Lg Nadine

  12. AvatarCarmen Klein

    Hallo
    Eine Frage zum Ende…
    Bekommt die Sudwester noch ein Gruppenbild hin? Die Auswahl an Bilder ist sehr schwach.
    C. Klein

  13. LockeLocke Autor des Beitrags

    Moin Carmen,

    ein Gruppenbild der Sudwester ist nun online.

    Liebe Grüße
    Locke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert