Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Team Kinderfreizeit MAB I und III

29 Mai um 14:00 - 19:00

Kostenlos

Du willst als Gruppenleiterin oder Gruppenleiter mit zur Kinderfreizeit Berensch, vom 23. – 31. Juli?! Dann ist das hier die richtige Seite!

Damit wir als Team Berensch zusammenwachsen und die Kinderfreizeit mit Programm füllen können, gibt es drei Vorbereitungstreffen:

MAB I (29. Mai), MAB WoE (11. – 13. Juni) und MAB III (10. Juli)

Melde dich bitte für alle drei Termine an und hab viel Spaß in einem großen Team die Kinderfreizeit zu begleiten.

Ihr lebt als 4erTeam mit 16 Kindern in einem Nurdachhaus – so ist es geplant und hoffentlich auch mit den Corona-Verordnungen umsetzbar. Uns stehen insgesamt 6 Nurdachhäuser zur Verfügung. Es gibt AGs, Workshops, viel Kreatives und Spiele.

Auf jeden Fall ist die Kinderfreizeit in Berensch ein spannendes Betätigungsfeld.

Wenn du Interesse hast, melde dich an. Auch wenn das noch keine Garantie für einen Platz im Team ist. Wir freuen uns über dein Interesse, denn ohne Menschen wie dich, läuft bei uns gar nichts!

Noch Fragen? Dann nimm sehr gerne Kontakt zu uns  auf.

Freie Plätze: 24

Diakonin Birgit Blendermann, birgit@freun.de(04746-7260124)

Diakonin Elke Neuhaus, elken@freun.de (04742-2355)

Details

Datum:
29 Mai
Zeit:
14:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Hagen
Amtsdamm 59
Hagen im Bremischen, 27628

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde