Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend Smakz Südregion 21.09.2018

21.09.2018 um 17:30 - 21:00

Kostenlos

Halli Hallo!

Am ersten Septemberwochenende hat das Smakz-Mitarbeiterwochende, auch unter dem Namen Ü-Kiste bekannt, stattgefunden. Aus den unterschiedlichsten Ideen sind die vielfältigsten Konzepte entstanden, die demnächst als Projekte angeboten werden können. Nach dem anstrengenden Pläneschmieden wurde am Abend zusammengesessen und neben dem Süßigkeitenverzehr miteinander gespielt. Da wir finden, dass es immer wieder nett ist miteinander zusammenzusitzen und sich an den unterschiedlichsten Spielen zu erfreuen, wollen wir vom Smakz aus einen Gesellschaftsspieleabend mit euch machen.

Dieser soll am 21.09.2018 von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus Hagen stattfinden.

Wenn ihr Interesse habt und natürlich Lust aufs Spielen, schaut doch schnell in euren Terminkalender nach und gebt uns eine Rückmeldung.

Details

Datum:
21.09.2018
Zeit:
17:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter