Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seafarers Night

27.02.2021 um 19:30 - 21:00

Kostenlos
Ahoi meine Seebärinnen und Seebären,
trotz der aktuellen Corona-Flaute hängten wir heute nicht den Klüver, sondern fuhren volle Fahrt voraus und erlernten spannenden Krimskrams, wie lecker Kochen oder unseren Glauben zu verstehen. Doch nun ist der Tag leider schon rum, aber wir wollen noch mit euch gemeinsam den Abend ausklingen lassen und ein bisschen Seemannsgarn spinnen.
Das heißt es gibt unter anderem lebendige Poetryslams, interessante Reden und natürlich eine gehörige Portion Spaß und gute Musik.
Danach könnt ihr den Abend in kleinen Spielrunden genießen oder ein paar Seemanslieder singen.
Wir freuen uns euch in der Videokonferenz zu sehen und damit Mast- und Schotbruch euch allen!

Details

Datum:
27.02.2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online (ein Link wird mit der Anmeldebstätigung versendet)

Veranstalter