Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Region Süd – Eat’n Chill (Nachtwache)

14 April um 18:30 - 15 April um 07:00

Kostenlos

Essen, Singen, Schnacken, Spielen, Zeit miteinander am Lagerfeuer verbringen. Sei dabei. Schlafsack und evtl. Gartenstuhl mitbringen, dann kannst du auch ein Nickerchen machen und mit uns bis in den Morgen durchmachen. Wir wollen die ganze Nacht am Lagerfeuer bzw. der Feuerschale wachen.

Du kannst dich aber auch jederzeit abholen lassen und zu Hause schlafen. Es ist Gründonnerstag – in der Kirche in Uthlede findet von 19-20 Uhr Tischabendmahl statt und von 21-22 Uhr Wachet und Betet – daran könnt ihr auch teilnehmen und immer wieder zurück zu unserer Feuerschale kommen.

Mit Texten und Kreaitvaktionen wollen wir uns auch auf Ostern vorbereiten, hören wie Jesus die letzten Stunden mit seinen Jüngern verbracht hat, bevor er verhaftet, verurteilt und gekreuzigt wurde.

Mitzubringen sind: Schlafsack/Decke, warme (alte) Klamotten), Garten- oder Klappstuhl, Zahnbürste, sowie Bedarfsmedikamente.

Team: TL, Jette, Simon, Lara, Gina

Das Angebot gilt für Jugendliche ab 12 Jahren.

Details

Beginn:
14 April um 18:30
Ende:
15 April um 07:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Uthlede
Moorstraße 20
Uthlede , 27628

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde – Region Süd
Telefon:
04746/ 7260124