Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufbaukurs Berensch

5 Juli um 09:30 - 13 Juli um 13:00

€120,00

Gruppenleitende aufgepasst! Der Aufbaukurs im Zelt in Berensch geht in die zweite Runde.

Du hast einen Juleica-Kurs gemacht, dich ausprobiert, erfolgreich Spiele angeleitet und Lust dich noch weiter zu erproben?

Dann ist der Aufbaukurs im Sommer in Berensch genau dein Angebot. Übernachten auf dem Zeltplatz, bekannte Gesichter treffen, neue Ideen entdecken und ausprobieren und deine Fähigkeiten als Gruppenleitende*r ausbauen.

Neue Spiele ausprobieren, deine Rolle als Gruppenleitende*r reflektieren, eigene Stärken und Grenzen wahrnehmen, Aktionen planen und anleiten.

Das werden tolle 9 Tage.

Unser Team freut sich auf dich!

Michael Dipper

Achtung aufgepasst! Der Veranstaltungsort wird der Zeltplatz auf dem Dünenhof in Berensch sein. Wir werden uns also unser eigenes Zeltdorf aufbauen.

Details

Beginn:
5 Juli um 09:30
Ende:
13 Juli um 13:00
Eintritt:
€120,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dünenhof
Berensch ,

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde
Telefon:
04746 /7260124
E-Mail:
smakz@freun.de