Blog

freun.de > Überregional > Offendorf > Team Zeltlager Offendorf 2019

Team Zeltlager Offendorf 2019

#deinSommerWartetAufDich

Du hast Lust als Gruppenleiter*in in einem engagierten Team von Ehrenamtlichen aus Wesermünde, Rotenburg und Hildesheim zu arbeiten? Du möchtest Kinder im Alter von 11 -15 Jahren schöne Sommerferien bereiten? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen ab sofort Gruppenleiter*innen für das Zeltlager Offendorf 2019.

Das Zeltlager liegt zwischen Lübeck und Timmendorf mitten in der holsteinischen Schweiz. Auf dem Zeltplatz übernachtet ihr in Zelten mit Holzboden auf Feldbetten und werdet voll verpflegt.

Für euch als Gruppenleiter*innen kommen zusätzlich zum Zeltlager noch zwei Vorbereitungstermine dazu, wo wir uns kennenlernen wollen, aber auch das Zeltlager planen wollen.

Termine:

1. Vorbereitung 03.-05. Mai
2. Vorbereitung 03.-06. Juli
Zeltlager 07.-17. Juli

Also wenn ihr an allen Terminen könnt, meldet euch bis zum 15.01.2019 unter http://www.zeltlager-offendorf.net an und schickt uns den ausgefüllten Anmeldebogen per Post oder per Mail zu.

Wir freuen uns auf dich!

Malte Peters

Malte Peters

Malte Peters - 24 Jahre - Ehrenamtlicher Zeltlager Offendorf, Himmelfahrtsfreizeit und KKJK - ehemaliger FSJler - Student in Hannover

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert