Blog

freun.de > Überregional > Flotte/Landratten > Tagesbericht 17.05 Onderneming

Tagesbericht 17.05 Onderneming

Heute Morgen haben wir den Tag mit Toastbrot und Streuseln begonnen,

was Anne und Lotti sehr gut vorbereitet haben. Danach haben wir noch gemeinsam gesungen und gebetet. Dann sind wir auch schon los gesegelt und haben gemeinsam gekuschelt, gegessen, gebastelt und gerätselt. Für den Snack haben Mia und Enna Sandwiches gemacht und Obst und Gemüse geschnitten. Zwischendurch mussten wir natürlich auch mal beim Wenden helfen. Wir sind von Monnickendam nach Hoorn gefahren. Als wir da waren, halfen Talea und Lena beim Mittagessen und die Anderen gingen auf andere Schiffe, duschen oder Einkaufen. Im Anschluss gab es Nudeln mit vegetarischer Bolognese und Vla. Als vorletztes haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht und gebastelt. Zum Schluss haben wir noch gesungen und gebetet bevor wir schlafen gegangen sind.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert