Blog

freun.de > Überregional > Flotte/Landratten > Tagesbericht 16.05 Gouwzee

Tagesbericht 16.05 Gouwzee

Heute morgen sind wir aufgestanden und haben gemeinsam gefrühstückt.

Danach haben wir uns warm angezogen und den 889 Knoten von Martin gelernt. Anschließend hat er uns noch zu Jobs eingeteilt und uns diese erklärt. Wenig später konnten wir auch schon los segeln. Wir haben die Segel gehisst und zwischendurch Sandwiches bekommen vom Essteam. Wir sind eine lange Zeit gesegelt und es hat Spaß gemacht obwohl es kalt war. Kurz bevor sind wir im Hafen angekommen sind haben wir die Segel runter gelassen. Als wir am Hafen waren hatten wir noch 2 Stunden Landgang. In dieser Zeit konnten wir Freunde von anderen Schiffen besuchen oder Einkaufen gehen. Am Abend hat der Diakon Michael Hinrichs bei uns Rossmarin Kartoffeln und Salat mitgegessen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert