Blog

freun.de > Aktuelles > Spielefestival Beverstedt 09. Juli 2022

Spielefestival Beverstedt 09. Juli 2022

Und Action! Am 09. Juli startet unser Spielefestival rund um das Gemeindehaus in Beverstedt. Von 15 – 18.30 Uhr könnt ihr dort spielen, toben, bauen oder die Wasserbahn erweitern.  

Wir bauen unterschiedliche Großspiele auf, haben Wurfmännchen, bieten euch 10000 Bauklötze zum kreativen Bauen, gestalten eine Holzschubkarren Strecke und haben den Spielefanten aus Oldenburg mit seiner Wasserbaustelle da. Ob Groß oder Klein, es sollte für jedes Alter etwas dabei sein! Probiert euch aus, spielt miteinander oder gegeneinander.

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.