Blog

freun.de > Überregional > Schulungen > Spaß, Knoten, Seile und Wasser im Ärmel

Spaß, Knoten, Seile und Wasser im Ärmel

„Fühlt ihr euch sicher genug, alleine einen mobilen Niedrigseilgarten aufzubauen?“ „Ja, das traue ich mir zu!“, das war die Antwort aller Sechs, die von Freitag bis Sonntag, immer wieder Seile und Schlaufen an Bäumen befestigt haben.

Freitag starteten wir mit Knoten und Achten im Gemeindehaus. Samstag ging es raus in den Regen und die ersten eigenen Seilgärten wurden aufgebaut, kontolliert und ausprobiert. Zwischendurch wurden unterschiedlichste Spiele kurz angespielt und ausprobiert. Sonntag ging es dann in den sonnigen Wald und einer weiteren Runde Niedrigseilgärten.

So konnten die Sechs in unterschiedlichen Teams, verschiedene Aufbauten und Hilfsmittel testen.

Jetzt können sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen zusammenbringen und es mit Gruppen ausprobieren.

Auf gehts und viel Spaß!

Michel

 

Schlagwörter: ,
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert