Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Sommerferienprogramm und Spielefant

Sommerferienprogramm und Spielefant

Sommer, Sonne, Spielefant & Murmelbahn! Als Abschluss des Sommerferienprogramms war der Spielefant zu Besuch in Beverstedt. Die Sonne schien und die Murmelbahn konnte in eine Wasserbahn umgewandelt werden! Nach kurzer Bauphase floss das Wasser und verschaffte den Baumeistern und Baumeisterinnen eine kurze Abkühlung. Neben der Murmelbahn, gab es noch Großspiele, einen Niedrigseilgarten, Schatten, leckere Waffeln und erfrischende Getränke. Die Kinder trotzten der Wärme und spielten mit allen Sinnen. Ein toller Nachmittag zum Abschluss des Sommerferienprogramms der Jugend- und Familienförderung und des Gemeindejugendrings.

Für die finanzielle Unterstützung möchten wir uns bei der Stiftung der Kirchengemeinde Beverstedt und dem Gemeindejugendring Beverstedt bedanken!

Michael Dipper

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.