Blog

freun.de > Überregional > Kinder-Camp > Sei dabei! – KiCaTeam 2023

Sei dabei! – KiCaTeam 2023

Zelten, frische Luft, Freundschaften, Basteln, Fußball, Lagerfeuer – GEMEINSCHAFT

Ist da etwas für dich dabei? Dann sei dabei! Das Kindercamp in Stotel bietet all das und noch viel mehr.

Für das Kindercamp 2023 suchen wir motivierte Gruppenleiter*innen für unser neues Team. 

Termine:

Kindercamp Stotel:   Camp 1: 01.-05.08.2023  I  Camp 2: 07.-11.08.2023

Vorbereitung: 02.06.2023 bis 04.06.2023

Vorbereitung in Stotel: 24.06.2023

Was musst du mitbringen?

  • Eine JuLeiCa-Ausbildung
  • Zeit an dem Vorbereitungswochenende
  • Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • neue und frische Ideen
  • Lust auf Zelten mit tollen Menschen

Du kannst in beiden Wochen mitfahren oder dich auch nur für eine entscheiden! Solltest du Interesse haben, melde dich doch direkt an: http://www.freun.de/anmeldung/

Hast du noch Fragen? Dann kannst du dich jederzeit bei Diakonin Alica Helms – alica@freun.de oder bei Jannik Böckhaus-Müller (Jugendpflege Loxstedt) – boeckhaus-mueller@gemeinde.loxstedt.de melden.

Alica Helms

Alica Helms

Alica ist Diakonin in der Region Süd-West und dort unter anderem verantwortlich für den Mitarbeiterkreis JuKiMAB, die Q-Kuh und die Sommerfreizeit KiCa (Kindercamps in Stotel).

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert